________________________

NACHHILFE

Unter nachhilfe verstehe ich die Möglichkeit den aktuellen Schulstoff vorzuarbeiten, sich zu Prüfungen usw. nter nachhilfe verstehe ich die Möglichkeit den aktuellen Schulstoff vorzuarbeiten, sich zu Prüfungen usw.nter nachhilfe verstehe ich die Möglichkeit den aktuellen Schulstoff vorzuarbeiten, sich zu Prüfungen usw.nter nachhilfe verstehe ich die Möglichkeit den aktuellen Schulstoff vorzuarbeiten, sich zu Prüfungen usw.nter nachhilfe verstehe ich die Möglichkeit den aktuellen Schulstoff vorzuarbeiten, sich zu Prüfungen usw.

 

  EINZELNACHHILFE

Einzelnachhilfe bietet die Gelegenheit sehr individueller fachlicher Arbeit. Darüber hinaus kann der Unterricht dazu genutzt werden, der eigenen Lern- und Arbeitsweise bewusster zu werden, dadurch Schwächen zu erkennen und Stärken aufzubauen.


  GRUPPENNACHHILFE

Die Gruppen werden von Schülern selbst gebildet, wodurch eine ideale Lernsituation entsteht, in der wir fachlich arbeiten und die Teilnehmer voneinander profitieren können.


  EMPFEHLUNG

Ich empfehle die Kompaktkurse als um Lücken aufzuarbeiten, bestimmte Themen vorzuabreiten und damit Stress aus dem Schulalltag zu nehmen oder einfach lufende Nachhilfe bei mir oder auch anderen Lehrern zu intensivieren. Da während der Kursen nur eingeschränkt auf Fragen außerhalb des vorgegeben Stoffs gestellt werden können sind sie auch nur beschränlt für die Vorbeitung von Klausuren zu empfehlen.


  TERMINVERGABE

Es besteht sowohl die Möglichkeit einen regelmäßigen Termin als auch einzelne Termine nach Bedarf zu vereinbaren. Ich verzichte bewusst auf vertragliche Verbindungen und ziehe stattdessen Absprachen vor die der jeweiligen Situation des Schülers angepasst werden kann.


  TERMINABSAGEN

Terminabsagen sind jeder Zeit möglich und bis Sieben Uhr am Vorabend kostenfrei. Nach Sieben Uhr berechne ich ein Ausfallhonorar von 10 Euro. Sollte keine Absagen


  EIGENES LERNEN

Terminabsagen sind jeder Zeit möglich und bis Sieben Uhr am Vorabend kostenfrei. Nach Sieben Uhr berechne ich ein Ausfallhonorar von 10 Euro. Sollte keine Absagen. Nähere Infos dazu diesen Link.

 

 


TEILNEHMERANZAHL

ein bis vier Teilnehmer

KOSTEN JE TERMIN

30 (Einzel)

20 (2 Teilnehmer)

15 (3 Teilnehmer)

12 (4 Teilnehmer)

 

UNTERRICHTSZEIT

2 Zeitstunden je Termin

RICHTET SICH AN

K1 sowie K2

Waldorfschüler

Fachabitur


_____________________

KONTAKT

LERNRAUM FREIBURG

Wilhelmstr. 15/3

79098 Freiburg

René Lichtblau

0152 33 65 57 12

info@lernraum-freiburg.de

Unterrichtszeit

Mo bis Fr

13 bis 19 Uhr