Anmeldung Intensivkurs HerbstfeRIEN 2019

Bitte beachte nachfolgende Bedingungen und fülle zur Kursanmeldung das unten stehende Formular aus.

______________________

ANMERKUNGEN UND BEDINGUNGEN

BEZAHLUNG

Die Kursgebühr von 150 € kann entweder überwiesen oder zur ersten Kursstunde in Bar mitgebracht werden. Die Kursgebühr ist im Ganzen zu bezahlen, auch dann, wenn einzelne Stunden nicht wahrgenommen werden können.


VERGÜNSTIGTE TEILNAHME

Sollte es dir aus finanziellen Gründen nicht möglich sein am Kurs teilzunehmen, biete ich Sonderkonditionen an. Falls du diese in Anspruch nehmen möchtest, kannst du mich gerne vor Kursanmeldung anrufen, wir besprechen dann eine gemeinsame Lösung.


ABSAGEREGELUNG

Die Anmeldung zum Kurs kann bis 8 Tage vor dem jeweiligen Kursbeginn kostenlos storniert werden. Spätere Absagen können zur Folge haben, dass die Kursgebühr auch bei Nicht-Teilnahme voll in Rechnung gestellt wird.


LEISTUNGSSTAND

Die Angabe entspricht deiner durchschnittlichen Note des vergangenen Jahres und dient lediglich als eine erste Orientierung für mich, um deinen Leistungsstand und damit die Arbeit mit dir einschätzen zu können.


VERANTWORTUNGSVOLLE

TEILNAHME

Bitte beachte, dass einzelne Termine nicht nachgeholt werden können. Schau bitte daher schon im Vorfeld, dass du an sämtlichen Terminen teilnehmen kannst. Dies wäre wichtig einerseits für dein eigenes Lernen als auch für das der anderen Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Sollte es dennoch einmal nicht möglich sein, an einem Kurstag teilzunehmen, sprech mich gerne im Vorfeld an. Dann besprechen wir Möglichkeiten, den versäumten Unterrichtsstoff nachzuarbeiten.


KURSEINTEILUNG

In dem unwahrscheinlichen Fall einer zu geringen Teilnehmeranzahl werden einzelne Kurse zusammengelegt. Inhaltlich würde dies an den jeweiligen Kursen nichts verändern. Ich würde bis spätestens 7 Tage vor Kursbeginn darüber informieren. Sollte es aufgrund dessen zu einer zeitlichen Verlegung führen, die es dir unmöglich macht, am Kurs teilzunehmen, wird die Kursgebühr selbstverständlich zurückerstattet.


ERSTER KURSTAG

Bitte sei am ersten Kurstag 15 Minuten früher beim Lernraum um mit dem Unterricht pünktlich beginnen zu können.


______________________

ANMELDEFORMULAR

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

_____________________

KONTAKT

LERNRAUM FREIBURG

Wilhelmstr. 15/3

79098 Freiburg

René Lichtblau

0152 33 65 57 12

info@lernraum-freiburg.de

Unterrichtszeit

Mo bis Do

13 bis 19 Uhr